Sony Bravia Fernseher versendet Postkarten

25. Mai 2009 | by Alex Reiger

sony_bravia_postcard-sending-tv-japan by you.Hier mal wieder ein Gadget (bzw. Gadget-Service) aus der Kategorie „Sachen, die die Welt nicht braucht“. Der heute in Japan vorgestellte Dienst “Bravia Postcard“ gehört da definitiv dazu.

Über den neuen E-Postkarten-Service können sich Japaner nun über vernetzte, sprich Internet-fähige Sony-Fernsehgeräte elektronische Postkarten zusenden, aber auch von bestimmten Handys (der Marke Sony versteht sich) geschriebene Messages können angezeigt werden.

That’s it. Was die Frage aufwirft, was daran neu sein soll und wer das braucht.

Wetten, dass der Dienst floppt!?

Zum Thema:

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , ,

Comment (1)

  1. Webnews.de says:

    Sony Bravia Fernseher versendet Postkarten…

    Hier mal wieder ein Gadget (bzw. Gadget-Service) aus der Kategorie, “Sachen, die die Welt nicht br…

Antwort schreiben