Hitachi Wooo: Erstes Mobiltelefon mit HD-Video-Kamera

25. Mai 2009 | by Fritz Effenberger

Mag sein, dass andere Mobiltelefonhersteller 12-Megapixel-Knipsen in ihre Taschentelefone einbauen. Und? Und garnichts!

Hitachi schlägt sie alle, mit einer 720p /30 Frames HD-Videokamera im neuen Wooo-Handy. Und mit dem HDMI-Anschluss lassen sich die Eigenprodukte dann auf einem üblichen HD-Fernsehgerät anschaun.

Auf die 8 GB-Micro-SD im dafür vorgesehenen Slot passen dann vier volle Stunden HD-Video. Der 5-Megapixel-Sensor ist allerdings eher für gemächliche Landschaftsaufnahmen als rasende Home-Zombie-Videos geeignet. Aber, hey, dafür ist es ja auch nur ein Telefon.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , , ,

Comment (1)

  1. Webnews.de says:

    Hitachi Wooo: Erstes Mobiltelefon mit HD-Video-Kamera…

    Mag sein, dass andere Mobiltelefonhersteller 12-Megapixel-Knipsen in ihre Taschentelefone einbauen. …

Antwort schreiben