[E3] Gerücht: Schmalere PS 3 zur E3

19. Mai 2009 | by Fritz Effenberger

Abmahnungen! Wenn es sie nicht gäbe, müsste man sie erfinden. Wie sonst würden wir sonst an heisse Dementis kommen, wie in diesem Fall? Die Gadget-Blogger von (wie der Name ja andeutet) Engadget jedenfalls erhielten eine juristisch ornamentierte Aufforderung, Bilder zu entfernen, die eine verschlankte Playstation 3 zeigen. Und zwar nicht von Sony, sondern einer chinesischen Herstellerfirma.

Dabei ist das Gerücht durchaus begründet – hatte die Playstation 2 ja auch erst dann rasenden Erfolg (der bis heute anhält), als es Sony gelang, das Gerät in platzsparender Technik zu einem besseren Preis anzubieten. Anyways: Bis zur US-Spielemesse E3 dauert es nur noch Wochen, dann sollte sich das Geheimnis in Gewissheit verwandeln.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , ,

Antwort schreiben