Offiziell: Neue Sony Alpha 230, 330, 380 – Top-Kameras zum Einsteigerpreis

17. Mai 2009 | by Alex Reiger

sony-alpha-230-330-380- DSLR photo-foto-camera by you.Unser Riecher war mal wieder goldrichtig, die neue Digital-Spiegelreflexkamera-Serie von Sony, die Alpha 230, Alpha 330 und Alpha 380 DSLRs, über die wir letzte Woche berichteten, ist nun von offizieller Seite, sprich Sony in Tokio, bestätigt worden.
Interessant an der neuen Alpha-Serie ist insbesondere auch der Preis: $550, $650 und $850 Dollar – rundum bieten alle drei Kameras eine super Ausstattung zum Einsteigerpreis.
Verkaufsstart ist im Juli 2009 (leider gibt es noch kein genaueres Datum). Allerdings: Vorbestellungen können schon ab morgen, also dem 18. Mai, getätigt werden.

[Link]

Digital-Kamera: Neue Sony DSLR-Reihe Sony Alpha 230, 330 und 380

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , ,

Antwort schreiben