Palm Pre kommt am 5. Juni – pünktlich vor der neuen iPhone Präsentation

8. Mai 2009 | by Alex Reiger

Palm Pre by techfever.PR-Parasiten – nun mehr oder weniger bestätigt: Wie vermutet, Palm lässt sich die Chance nicht nehmen, dem neuen Apple iPhone die Show zu stehlen. Den Kollegen von Boy Genius Report sind Präsentationsunterlagen zugespielt worden (siehe unten), die belegen, dass Palm am 5. Juni sein sehnlichst erwartetes neues Smartphone Palm Pre präsentieren wird. Also genau zwei Tage vor der Präsentation des neuen Apple iPhone (immer wieder auch „iPhone 3“ oder auch „iPhone 4G“ genannt) bei der Apple-Entwicklerkonferenz WWDC in San Francisco.

Denn von Apple wird erwartet, am 8. Juni bei der jährlich stattfindenden Entwickler-Konferenz Apple Worldwide Developers Conference  neben dem neuen Mac-Betriebssystem Snow Leopard OS X 10.6 auch das neue Apple iPhone vorzustellen.

Seitens Palm gibt es bislang kein offizielles Launch-Datum für den mit Spannung erwarteten iPhone-Rivalen Palm Pre.

Geschickte Huckepack-PR nennt man so etwas. Oder?

___________________________

Zum Thema:

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentare (2)

  1. Webnews.de says:

    Palm Pre kommt am 5. Juni – pünktlich vor der neuen iPhone Präsentation…

    PR-Parasit Palm lässt sich die Chance nicht nehmen, dem neuen Apple iPhone die Show zu stehlen: Pal…

Antwort schreiben