Polaroid Two: Digitale Sofortbildkamera mit 5 Megapixel

6. Mai 2009 | by Silvia Kling

Polaroid Two by you.

Ah, ein gelungener Schnappschuss. Wie gut, dass der nun nicht mehr auf einem Speicherchip oder später auf der Festplatte versauern muss, sondern gleich ausgedruckt werden kann. Wie früher eben, mit der ollen Polaroid-Kamera.

Polaroid Two ist der neueste Wurf des Sofortbildkamera-Riesen. Zwei in einem. Digi-Kamera und digitaler Fotodrucker. Polaroids PoGo-Drucker ist gleich in die 5-Megapixel-Kamera integriert. Das heißt Foto schießen, ausdrucken, nach 40 Sekunden den Ausdruck in der Hand halten.

Nicht mal mehr Bluetooth oder USB ist notwendig, um die Fotos an den Drucker zu übertragen.

Für 259 Euro gesehen bei Firebox, Vorbestellungen sind bereits möglich, verschickt wird ab 11. Mai.

[via]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , ,

Kommentare (2)

  1. Webnews.de says:

    Polaroid Two: Digitale Sofortbildkamera mit 5 Megapixel…

    Ah, ein gelungener Schnappschuss. Wie gut, dass der nun nicht mehr auf einem Speicherchip oder spät…

Antwort schreiben