Apple App iSnort: Kokain fürs iPhone – garantiert ohne Nebenwirkungen

5. Mai 2009 | by Alex Reiger

Garantiert ohne Nebenwirkungen ist die Kokain-App für das Apple iPhone namens „iSnort“. Gut an der Spaß-App: Sie könnte tatsächlich Junkies dabei helfen, von dem weißen Puder Kokain loszukommen.

Das Koks für das Apple iPhone kann man über den Apple App Store herunterladen werden.

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , ,

Kommentare (3)

  1. mehmet says:

    hi ich habe eine frage wie und wo kann ich das runterladen ich habe bei apple store geguckt aber nicht gefunden. wäre nett wen sie mir helfen würden

  2. ekaeder says:

    frag ich mich auch.

    Finde da nur Schnarch-Apps

  3. zapzarap says:

    viel wichtiger is ja die frage wie das gehen soll, mein iphone reagiert nur auf berührungen mit dem finger

Antwort schreiben