Barack Obama: USB 2.0 Drive feiert US-Präsidenten

23. April 2009 | by Silvia Kling

Barack Obama USB Drive by you.Drive hat er. Das weiß die Weltgemeinschaft längst. Und jetzt darf er sogar ganz konkret als USB Drive herhalten. Barack Obama, der 44. Präsident der Vereinigten Staaten. Der Mann, der mit viel Charme und Energie frischen Wind im Weißen Haus wehen lässt.

Zwei GB hat er als Flashspeicher zu bieten. Belegt davon sind bereits 30 MB mit ein Paar Obama-Extras. Etwa Reden im MP3-Format im Umfang von rund einer Stunde, darunter die Amtsantrittsrede des US-Präsidenten und seine “ Speech on Race“. Das offizielle Whithe-House-Obama-Foto gibt’s im PDF-Format zum Ausdrucken.

Der Stick dient auch als Schlüsselanhänger und soll wasserdicht sein. Kugelsicher wäre wohl doch etwas zu präsdiential.

Zu haben bei Active Media Products für 10 US-Dollar, also nicht mal 8 Euro.

[Link] [via]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , , , , ,

Antwort schreiben