[Auto-Gadgets] Erster Blu-ray-Player fürs Auto: Panasonic CY-BB1000D

22. April 2009 | by Reah

blu-ray-player-car-auto by you.Pimp my Ride: DVD im Auto war gestern, jetzt erobert Blu-Ray das KfZ. Des Menschen (insbesondere des männlichen) bester Freund bekommt HD-Video-Aufmotzung fürs Armaturenbrett. Mit dem Panasonic CY-BB1000D ist nun der erste In-car Blu-ray-Player auf dem Markt.
Und neben dem Abspielen von Blu-ray-Disks auf seinem 7-Inch-HD-Bildschirm kann der Panasonic CY-BB1000D mit seiner GPS-Funktion nicht zuletzt auch das Navi ersetzen; außerdem hat er Bluetooth, eine 40GB Festplatte und einen TV-Tuner.

Der fortschreitenden Miniaturisierung sei Dank entwickeln sich PKWs mehr und mehr zu rollenden Heimkinos und mobilen Boomboxen – allerdings erhöht das nicht nur den Unterhaltungswert im Auto, sondern auch die Unfallgefahr.

Zum Thema

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , , , , ,

Antwort schreiben