Paris Hilton: Diamanten-Armaturenbrett für den rosa Bentley

21. April 2009 | by Silvia Kling

Paris Hilton Pink Bentley by you.

Ein bisschen Extra-Glitzer hat wohl gerade noch gefehlt. Paris Hilton soll ein neues Armaturenbrett bestellt haben. Für ihren Bentley, der sowieso schon mit viel Pink, Blingbling und Paris‘ Initialen auf Barbie-Luxus-Style gepimpt ist.

Das Brett für die extravagante Karosse soll mit Diamanten besetzt werden.  Und soll 200.000 britische Pfund kosten. Also etwa 225.000 Euro. Schreibt das britische Boulevard-Blatt The Sun.

Das Party-Girl soll das Autoteil nach Los Angeles einfliegen lassen.

Ja, Paris! Wir brauchen Frauen wie dich. In Zeiten wie diesen muss ja schließlich jemand Geld ausgeben und gebeutelten Autobauern zu unverhofften Aufträgen verhelfen.

[via]

— Bentley Photo Gallery

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , , , ,

Comment (1)

  1. Webnews.de says:

    Paris Hilton: Diamanten-Armaturenbrett für den rosa Bentley…

    Ein bisschen Extra-Glitzer hat wohl gerade noch gefehlt. Paris Hilton soll ein neues Armaturenbrett …

Antwort schreiben