Enttäuschend: iBuddie Android-Netbook

Seit Wochen hören wir nun von Netbooks auf Basis des Google-Mobilfunk-OS Android. Nun ist mit diesem iBuddie-Netbook (mit Intel Atom N270 Prozessor ausgestattet) des koreanischen Herstellers Pantum eines der ersten Android-Netbooks überhaupt aufgetaucht – siehe Video unten.

Doch dieser Prototyp ist mehr als enttäuschend – in Redmond  reibt man sich heute mit Sicherheit die Hände. Fürchten die Microsofties die unliebsame Konkurrenz seitens des Google MobileOS schließlich massiv, zumal längst ja auch große Hersteller wie HP oder Acer angekündigt haben, Mobile-Computer mit dem Android-Betriebssystem zu testen. Acer entwickelt derzeit gar einen Android-Desktop-Computer.

Zum Thema:

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.