[TechMessen] Internationale Funkausstellung: IFA fast schon ausgebucht

20. April 2009 | by Alex Reiger

IFA Berlin 2008, Opening Day, Consumer electronics show by TechShowNetwork.

Die Internationale Funkausstellung schärft ihr Profil – in diesem Jahr wird auf der IFA noch mehr weiße Ware zu sehen sein. Die elektronischen Hausgeräten waren 2008 erstmals neben dem klassischen Segment der Unterhaltungselektronik auf der IFA zu sehen.

Tech-Geeks werden gähnen, doch diese Nachricht jat auch positive Seiten: Denn bei den Veranstaltern der Internationalen Funkausstellung in Berlin herrscht gute Stimmung. Krise zum Trotz ist die IFA diesen Sommer schon zu 99 Prozent ausgebucht, was den Veranstaltern zufolge dem Buchungsstand vor einem Jahr entspreche.

Die Internationale Funkausstellung (Ifa) findet vom 4. bis 9. September 2009 in unter dem Berliner Funkturm statt. Auf dem Messegelände  gibt es 26 Hallen; insgesamt 160.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche können Messe-Berlin-Sprechern vermietet werden.

__________________________

>> Alle Artikel aus dem IFA-Special: TechFieber Live @IFA 2009. Powered by Philips

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , , , , , ,

Antwort schreiben