Mega-Projektor: Neuer Sanyo Super-Short Focus Laser Projektor mit 7000 Lumen

15. April 2009 | by Reah

Sanyo Focus Laser Projector by you.Die kühnsten Träume eines jeden Heim-Cineasten werden wohl wahr mit diesem Mega-LCD-Projektor von Sanyo.

Der sogenannte „Super-Short Focus Laser Projector“ mit 7000 Lumen, der heute in Japan präsentiert wurde soll den zweifachen Farbumfang konventioneller LCD-Beamer abbilden können.

Zudem wirft der neue Sanyo-Beamer 100-Zoll-große Bilder an die Wand, wobei der Projektor nur 63cm von der Wand entfernt sein muss.

Video-Bewegtbilder in voller HD-Auflösung kann der Kurz-Distanz-Projektor dagegen bis zu 150-Zoll-groß an Leinwände projizieren, wobei der Laser-Beamer nur 94cm von der Wand entfernt sein muss.

Leider gibt es noch keine weiteren Infos zu Preis oder Verfügbarkeitsdatum – aber billig wird dieser Giga-Heim-Kino-Spaß sicher keinesfalls.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , , ,

Antwort schreiben