Weltrekord für die Cyber Fusion 2009 in Malaysia: 300 junge Leute zwängten sich in einen überfüllten Raum und daddelten gemeinsam Computer-Spiele wie “Fortress 2″, ” Quake” oder “Unreal Tournament” - damit war die größte LAN-Party der Welt abgehalten worden.
Zuletzt hielten den Weltrekord für die größte Netzwerk-Party der Welt die 203 Teilnehmer, die im Rahmen der Nvidia Nvision Konferenz 2008 in Kalifornien vernetzt spielten – und dafür standesgemäß auch einen Eintrag im “Guinness Buch der Rekorde” erhalten hatten.
Zum Thema:
Verwandte Artikel:
- [RetroFieber] Atari 2600 wiederbelebt als Jukebox (Februar 5th, 2012)
- Freude am Daddeln: Gamer-Maus à la BMW (Januar 30th, 2012)
- [Green] Smart-Stecker: Steckdosenleiste per Internet steuerbar (Januar 25th, 2012)
- [GamingFieber] Besser Tablet-Daddeln: Logitech bringt speziellen iPad-Joystick (Januar 20th, 2012)
- [TechBusiness] Trotz verpasstem Anschluss an Mobile-Welt: Chip-Riese Intel verbucht Rekord-Jahr 2011 (Januar 20th, 2012)
- [GadgetStyle] Gaming: Angry Birds zum Überstreifen (Januar 20th, 2012)
- Vier gewinnt: Auch auf Android-Smartphones (Januar 12th, 2012)
- [Web] Kuala Lumpur: Wlan-Pflicht für alle Restaurants (Januar 3rd, 2012)
- Google bringt Games in den Browser (Dezember 9th, 2011)
- Online-Gaming bringt mehr Sex! Aber nur für Frauen (Dezember 8th, 2011)
Mehr bei TechFieber zum Thema: Cyber Fusion, Fortress 2, Games, Gaming, Guinness Buch der Rekorde, LAN, LAN-Party, Malaysia, Netzwerk-Party, Nvidia Nvision, Quake, Rekord, Teens, Unreal Tournament, Weltrekord
sry aber die news ist absoluter käse … der weltrekord der größten lan party veranstaltet die dreamhack mit über 5.000 teilnehmern, das sind ein paar wenige freaks mehr … der weltrekord auf der cyber fusion 2009 bezieht sich auf 40h dauerzocken unter einhalten der auflagen der guinness world record
300 leute spielen 40 das ist der weltrekord.
denke selbst bei lans wie northcon und co wirste nie 300 leute finden die gleichzeitig 40h nonstop zocken…