Super-Billig: 111-Euro Netbook RazorBook 400 Mini-Laptop

10. April 2009 | by Reah

3K-RazorBook-400-netbook by techfever.Unglaublich, aber wahr: Mit dem RazorBook 400 Mini-Laptop von 3K Computers gibt es in den USA nun ein Netbook, das gerade mal 148 US-Dollar, also umgerechnet nur 111 Euro kostet.

Dafür gibt es ein – sagen wir mal nicht sonderlich gut ausgestattetes, aber – vollwertiges 7-Zoll Mini-Notebook mit Windows-CE-Betriebssystem, 800×480 Auflösung, 128MB RAM-Speicher, 400MHz Stromspar-Prozessor von Ingenic (32-bit). Und auch WLAN ist natürlich an Bord.

Das Super-Günstig Netbook ist sicher interessant für Vielreisende oder in Entwicklungsländern –  oder bei dem Preis keiensfalls ein schlechter Alternativ-Rechner, vielleicht ja auch als Dritt- oder Viert-PC für Geeks …

Für Schnäppchenjäger interessant zu wissen: Ursprünglich schlug das RazorBook 400 mit $299 Dollar zu Buche, ist nun aber für nur noch 148 US-Dollar beim US-Online-Händler Buy.com zu haben.

Links:


Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , , , ,

Kommentare (2)

  1. Webnews.de says:

    Schnäppchen: RazorBook 400 Netbook für 111 Euro…

    Mit dem RazorBook 400 von 3K Computers gibt es nun ein Netbook, das gerade mal 148 US-Dollar, also u…

  2. […] Re­ad th­e­ re­st h­e­re­: Sch­n­äp­p­ch­en­: Raz­o­rB­o­o­k 400 N&#173… […]

Antwort schreiben