Babytainment: B(l)aby unterhält ungeborenes Kind im Mutterleib

7. April 2009 | by Alex Reiger

moms-voice-blaby-baby-pregnancy by techfever.Unterhaltung soll für ungeborene Babys im Mutterleib ja sehr gut und äußert förderlich sein, sagen Wissenschaftler schon seit Jahren. Der Hightech-Künstler Geof Ramsay hat sich daher daran gemacht, ein spezielles Babytainment-Gadget für Schwangere zu entwicklen. Herausgekommen ist das sogenannte B(l)aby, dass den Bauch von Schwangeren massieren und zudem auch Musik (oder natürlich auch selbstaufgenommene Stimmen von Mutti und Papi in spe) abspielen kann.

Bislang ist der B(l)aby Schwangerschaftsbauch-Massage-Gürtel-Bandage nur ein interessantes Konzept und ob dieses jemals in Serie gehen wird, ist nicht bekannt.

[Link]


TechStats

Intel Intel, the world leader in silicon innovation, develops technologies, products and initiatives to continually advance how people work and live. Additional information about Intel is available at www.intel.com/pressroom and blogs.intel.com.

- Via TechFever Network http://www.techfever.net / PressRoom 2.0 [Press Release 02/11/2008 ] Weiterlesen

TechStats powered by TechFieber

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , , , , ,

Antwort schreiben