Skype für iPhone bereits eine Million Mal heruntergeladen

3. April 2009 | by TechFieber.de

Skype for iPhone - Apple iPhone by techfever.Was für ein Hit: Die neue Skype-Applikation für das Apple iPhone wurde in den ersten zwei Tagen bereits eine Million mal heruntergeladen.

Die (offizielle) Skype-Applikation ist erst seit Dienstag im Apple iTunes Store erhältlich und wurde damit alle sechs Sekunden heruntergeladen.

„Skype for iPhone“ ist damit eine der am schnellsten verbreiteten iPhone Apps aller Zeiten.

In Deutschland ist indessen ein bizarrer Streit entbrannt um die Skype-App, die Gratis-Telefonate via VoIP erlaubt: Hier hat die Deutsche Telekom angekündigt, das neue Skype-Programm (wir berichteten Anfang der Woche sowie auch am Freitag) für das Apple iPhone aber auch für das RIM-Smartphone BlackBerry zu blockieren.

Verwandte Artikel

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , , , , , ,

Kommentare (4)

  1. Webnews.de says:

    App-Megahit: Skype für iPhone schon eine Million mal heruntergeladen…

    Die neue Skype-Applikation für das Apple iPhone wurde in den ersten zwei Tagen bereits eine Million…

  2. tango says:

    Da haben sich 2 gefunden .Die sind wie für einander gemacht

  3. raider21 says:

    jau, die t-mobile jungs können einpacken wenn sie diese negativ-pr-kiste mit skype-sperrung nicht bald korrigieren und anfangen zu begreifen, dass abschottung im jahr 2009 nix mehr bringt

  4. […] zwei Wochen gibt es auch eine spezielle Skype-Version für das Apple iPhone, die auch schon über eine Million mal heruntergeladen […]

Antwort schreiben