iPhone App: Apples Vorzeige-Handy wird zur 3-D-Kamera

2. April 2009 | by Silvia Kling

TwinShot3D by you.

Gibt es noch Leute, die auf 3-D-Pix stehen? Ja? Dann raus mit den angestaubten rot-blaugrünen Pappbrillen.  TwinShot3D ist eine Applikation, die das iPhone zur 3-D-Kamera umfunktioniert. Schnell und bequem.

Die Software hilft dem User dabei, zwei minimal voneinander abweichende Fotos derselben Szene zu schießen. Die Aufnahmen müssen dann nur noch übereinandergezogen werden, um sie zu einem 3-D-Bild zu kombinieren. Ähm, aber wo ist nur wieder die verflixte Brille?

[Link] [iTunes]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , , ,

Kommentare (2)

  1. […] tobiCOM on April 2, 2009 Kein Scherz, das iPhone kann mit Hilfe von TwinShot 3D, dreidimensionale Fotos schießen. Die Applikation […]

  2. Webnews.de says:

    iPhone: Apples-Handy mutiert zur 3-D-Kamera…

    Her mit den angestaubten rot-blaugrünen Pappbrillen! Denn TwinShot3D ist eine neue App, die das iPh…

Antwort schreiben