[UPDATE] Skype auf dem iPhone in Japan bereits online – nun auch in den USA

30. März 2009 | by TechFieber.de

Skype for iPhone - Apple iPhone by techfever.Während man in Deutschland absurderweise noch um die neue Skype-Applikation für das Apple iPhone zankt – sprich die Telekom (wir berichteten) –  und man in den USA noch auf den offiziellen Launch bei der Mobilfunkmesse CTIA in Las Vegas diese Woche warten muss, telefoniert man in Japan längst gratis via Skype auf dem Apple iPhone: Seit heute ist die Skype-Version für das iPhone über den Apple App Store downloadbar.

[UPDATE] Nun ist der Sype-Dienst für das Apple iPhone auch in den USA online, sprich über den amerikanischen Apple App Store downloadbar.

Wehrmutstropfen: Scheinbar sollen gehackte („jailbroken“) iPhones mit der neuen Internet-Telefonie-App abstürzen

iPhone by techfever.

iPhone by techfever.

iPhone by techfever.

Skype for iPhone by techfever.

Verwandte Artikel:

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , ,

Antwort schreiben