[WWDC] Termin bestätigt: Countdown für das neue iPhone, Snow Leopard läuft …

27. März 2009 | by TechFieber.de

apple_wwdc_2009 by you.

Nun ist es bestätigt: Apples Entwicklerkonferenz WWDC findet wie  erwartet auch in diesem Jahr wieder statt – und zwar vom 8. bis zum 12. Juni an bekannter Stelle, dem Moscone West in San Francisco. Damit läuft der Countdown für das neue iPhone (iPhone 4G) sowie das neue Mac-Betriebssystem OS X 10.6 nun auf Hochtouren.

Wir erinnern uns: Gerade mal zwölf Monate wird es dann her sein, dass eben bei der Worldwide Developers Conference (WWDC) Apple CEO Steve Jobs das aktuelle iPhone 3G enthüllte. Wie schnell doch nur die (Gadget)-Zeit vergeht …

Erst vor ein paar Tagen bestätigten Vertreter des Mobilfunkbetreibers AT&T, Apples exklusiver Mobilfunkpartner für das iPhone in den USA, dass das neue Apple iPhone im Juni auf den Markt kommt.

Das iPhone der nächsten, eigentlich dritten, Generation, das seit Wochen Apple-Fans und Tech-Medien in aller Welt euphorisiert, soll vorallem deutlich schneller sein als das aktuelle iPhone 3G, das im Sommer 2008 auf den Markt kam.

Übrigens: Hatte der erkrankte Apple-Chef Jobs nicht auch seine Rückkehr für Juni angekündigt? Hoffen wir, dass der Apple-Gründer bis im Frühsommer fit genug ist , die kommende WWDC 2009 und die Präsentation des neuen iPhones für seine Rückkehr nutzen zu können.

„There is one more thing …“

Lassen wir uns überraschen.

Verwandte Artikel:

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentare (4)

  1. Webnews.de says:

    Apple WWDC: Neues iPhone 4G kommt wohl am 8. Juni…

    Apples Entwicklerkonferenz WWDC findet wie erwartet wieder statt und zwar vom 8. bis zum 12. juni im…

  2. DMan says:

    kann es kaum erwarten. das aktuelle iphone ist schlichtweg zu langsam und zu teuer

  3. Patrick says:

    iPhone 4G ?

    3G steht für UMTS…

Antwort schreiben