Razor Phone Cool758: Handy rasiert unterwegs

25. März 2009 | by Silvia Kling

Cool758 Mobile Phone  by you.

Sorry, Ladies. Das ist dann doch nur für männliche Techies interessant.  Hier geht’s um mobile Telefonrasur.

Das Cool758-Handy ist mit einem Dual-SIM -Kartenslot ausgestattet, Bluetooth, MP3 und MP4 Player, Radio und so weiter und so fort.  Und dann noch, das ist der Clou: mit einem elektrischen Rasierer. Den braucht die mobile Weiblichkeit dann doch eher selten unterwegs.

Aber wenn der Bart sprießt, hat man mit Cool758 neben 2 bis 3 Stunden Gesprächszeit und 220 bis 260 Stunden Standby-Zeit auch etwa eine halbe Stunde Zeit zum Rasieren. So ist man vor manch Meeting vielleicht noch schnell entstoppelt. Das ist doch endlich mal was, das Apples iPhone nicht kann.

In Schwarz, Gold oder Silber. 112 Dollar, etwa 85 Euro.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , , , , ,

Comment (1)

  1. Webnews.de says:

    Mobile Telefonrasur: Razor Phone Cool758 kann telefonieren und rasieren…

    Leider nur für männliche Techies interessant: Die mobile Telefonrasur. Kein Witz: Das Cool758-Hand…

Antwort schreiben