[Cool] MP3-Outdoor-Outfit: Hero 3 ICU iPod Jacket

24. März 2009 | by Silvia Kling

Hero 3 ICU iPod Jacket by you.

Eigentlich wollen wir jetzt, da der Frühling fast im Anzug ist, nichts mehr von winterfestem Audio-Outfit hören. Aber die Hero 3 ICU iPod Jacke kann ja nicht nur zum  Snowboarden, sondern auch mal an einem ungemütlichen April-Regentag übergezogen werden. Denn auch dann will der iPod wie auch jeder andere MP3-Player vor den Elementen sicher sein.

Deshalb wird der unentbehrliche Audio-Begleiter in einer Jackentasche verstaut, angeschlossen und dann über ein Kontrollpanel im Outdoor-Ärmel bedient. Zwei 2,5-Watt-Lautsprecher können an der Kapuze befestigt werden, die auch extracool mit einem Sichtschutz mit integrierter Schutzbrille daherkommt.

Kompatibel mit allen iPod-Modellen, außer iPods der ersten und zweiten Generation und iPod Shuffle.

Je nach Größe zwischen 79,99 GBP und 139,99 GBP (also ~87 EUR und 152 EUR).

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , , ,

Antwort schreiben