Apfelgerüchte: ATT bestätigt, neues und schnelleres iPhone kommt im Juni

24. März 2009 | by TechFieber.de

Apple Black Logo by techfever.Die Hinweise verdichten sich: Das neue Apple iPhone, das seit Wochen Tech-Medien und Apple-Fans in aller Welt erregt, soll im Juni auf den Markt. Gestern bestätigten dies Vertreter des Mobilfunkbetreibers AT&T, Apples exklusiver Mobilfunkpartner für das iPhone in den USA.
Das iPhone der nächsten, eigentlich dritten, Generation, das unter anderem auch unter der Bezeichnung „iPhone 4G“ Apple-Fans und Tech-Medien in aller Welt euphorisiert, soll vorallem deutlich schneller sein als das aktuelle iPhone 3G, das im Sommer 2008 auf den Markt kam.

Die AT&T-Manager („Senior Officials“) deuteten auch darauf hin, dass das neue iPhone mit dem neuen 7.2Mbps-3G-Highspeed-Mobilfunknetz von AT&T funktionieren soll, das Ende des Jahres gelauncht werden soll.

Freuen wir uns also auf den Sommer – nicht nur des besseren Wetters wegen.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , ,

Kommentare (20)

  1. Webnews.de says:

    iPhone 4G: Neues und schnelleres Apple iPhone kommt im Juni, sagt AT…

    Das neue Apple iPhone soll laut Apples Mobilfunkpartner ATT definitiv im Juni auf den Markt kommen. …

  2. Danja says:

    Das Iphone ist so langsam, es macht keinen Spaß, damit unterwegs online zu sein. Auch wenn das die Apple Werbung immer so schön darstellt ist das bislang sehr enttäuschend. Hoffen wir, daß das besser wird mit den kommenden Iphones.

  3. […] vor ein paar Tagen bestätigten Vertreter des Mobilfunkbetreibers AT&T, Apples exklusiver Mobilfunkpartner für das iPhone in den USA, dass das neue Apple iPhone im Juni […]

  4. hanson says:

    Es ist auch ein Handy und kein 8core mit Standleitung du Pfosten!
    Was erwartest du? Kauf doch ein Nokia und probier mal ob das schneller ist xD

    Manchmal sollte man wirklich auf dem Boden bleiben!

  5. hhhh says:

    http://www.more-thing.com/shopping_cart.html
    1. da kannste dir so nen akku zum mitnehmen kaufen
    2.das iphone hat auch w-lan .
    3. heul net freu dich das es so was gibt

  6. michael says:

    pfosten ? 8core ?

    *grins“ *grins“….ich pflichte bei, kauf ein nokia und amusier dich… ;)

  7. Passt schon says:

    …wie halt immer alle diesen völlig sinnlosen Handywahn hinterher rennen …omg man wenn man halt das 3g hat ist das auch gut…wenn man immer auf dem neusten Stand bleiben würde könnte man sich jeden Monat ein neues Handy zulegen

    und über die aufkommenden Gerüchte über das 4G oder wie auch immer zb: 128gb Speicher :D ..das könnt ihr gleich vergessen es ist einfach nicht möglich soviel speicher in die Größe eines Mobiltelefons zu stopfen…

    …und das ein Mandy nicht die Leistung eines Q6600 und High-speed DSL haben kann ist jawohl klar….

    ….zu sagen das ein neues Handy dies und jenes hat ist eine Sache nur es zu entwickeln eine andere

    in diesem Sinne…mfg

  8. Edda says:

    @ Passt Schon:

    Das denkst du, ich denke in 10 Jahren sieht alles ganz anders aus. Da wird 128gb Speicher in soner größe kein Ding sein und High Speed DSL erst recht nicht ;-)

  9. Soul says:

    Labert doch nicht so viel wenn ihr keine Ahnung habt….

    1. Es gibt längst 128 gig in der Größe bzw. noch viel kleiner, siehe 128 Gigabyte IPod….
    2. es gibt längst Highspeed DSL im Handy, Deutschland ist was das angeht nur sehr langsam…in den Niederlanden bspw. gibt es längst flächendeckend 16Mbit fürs Handy.

    Also erst informieren, dann irgendwas behaupten.

    THX

  10. Soul says:

    Edit: 120 Gigabyte Ipod…. -_-

  11. Mich'se says:

    Wenn ich euch so labern seh‘, krieg ich glatte ’nen Ständer… *lach*

  12. Benno says:

    Hä…, der Ipod mit 120 GB hat eine Festplatte und keinen Flashspeicher….
    ABER… mit sicherheit wird es in ein bis drei Jahren ein Handy vielleicht auch das Iphone mit
    128 GB geben… heyy.. aber ich will nicht mein ganzes Geld in den Appstore stecken! ;)

    Gruß

    Ben

  13. vavrovsky says:

    es gibt heute schon sdhc speicherkarten mit 64 gb speicher also wird es sicher kein problem sein in ein iphone einen speicher von 128 gb zu integrieren?
    leute informiert euch bitte mal etwas besser bevor ihr solchen nonsense von euch gebt!

  14. xD says:

    Soul du bistn Depp :D Informier dich bitte bevor du schreibst ^^

  15. ML says:

    ICH HABE DAS BIS JETZ NEUESTE IPHONE MIT 16GB! VON MIR AUS GESEHEN KRIIGD MAN AUCH EINEN TERRA IN EIN IPHONE! ABER WAS NUTZD DAS, MAN KRIEGD SOVIEL SPEICHER JA SOWISO NICHT VOLL!!!
    ICH WÜRDE MEIN IPHONE NIEMER GEGEN IEIN NOKIA UMTAUSCHEN!! XD

  16. LM says:

    lol… ich würde mein Nokia nie mehr gegen ein iPhone umtauschen… das teil kann ja noch nicht mal daten über bluetooth versenden !

  17. Daniel says:

    Hi zusammen,

    ich finde das die zur Zeit beste Lösung ein gejailbreaktes 3G ist,
    was selbst bei der aktuellsten Version 3.1.2 dank Rainmaker kein Problem ist.
    Und über den Cydia Store kann man so ziemlich alles softwaremässig verändernn,
    da bleiben fast keine Wünsche mehr offen.
    In diesem Sinne….
    Daniel
    :-)

  18. Robin says:

    Ich bin sehr gespant auf den 27 Januar…ich denke dort wird nicht nur das Apple iSlate vorgestellt sondern auch andere interessante Apple Produkte…vielleicht ja auch das neue iPhone 4G…ich hoffe aber denke nicht ;-)
    Falls jemand interessante Infos über Apple Produkte oder andere technische-neuheiten sucht, dann schaut doch mal hier: Preistipp.de Blog

    Liebe Grüße

  19. Alexos says:

    Hier ist die Promo zum „IPhone 4G“ auch „xPhone“ genannt:
    „“http://www.youtube.com/watch?v=udlxr8t1nZM““

    ;-)

  20. londonbaby78 says:

    hm also ehrlich gesagt kommen jden tag neue handys auf den markt.aber das i phone ist eben das meistverkaufte handy.da können nokia und co bei weiten net mithalten.ich muß ehrlich sagen ich habe mir auch nen i phone gekauft und das habe ich bisher noch nie bereut.im gegenteil.lg monique

Antwort schreiben