Apple iPod Shuffle Frühlingsversion für $129: Viele kleine bunte iPods

20. März 2009 | by Silvia Kling

Colored iPod Shuffle by you.

Yeah, endlich Frühling. Das bringt wieder Farbe ins Leben. Oder auf  Apples neuen iPod Shuffle.

Denn der ist bisher nur in Silber und Schwarz zu haben. Computer Choppers aber verpasst dem Player gleich eine ganze Palette von Farben. Von Pink zu Grün, Lila, Blau, Orange ist alles Mögliche möglich. Und so farbig aufgefrischt kostet der 4 GB Shuffle dann 129 US-Dollar (also 50 Dollar mehr als das unbehandelte Pendant).

Selbst Weißgold, Rotgold oder Kupfer und noch andere Deluxe-Versionen sind zu haben, allerdings für ein paar Scheinchen mehr (bis zu 199 Dollar).

Horror vacui: Laser-Kunst für Apples iPod Shuffle

[AppleFieber] Kleinster MP3-Player der Welt: Apples neuer iPod shuffle kann Sprechen

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , , , ,

Kommentare (2)

  1. Webnews.de says:

    Apple iPod Shuffle: Knallbunte Frühlingsversion für $129…

    Der neue Apple iPod Shuffle ist zwar klein, hantlich und cool – aber farblos. Daher verpasst Compute…

  2. ttwittman says:

    endlich farbe! der sieht ja so was von oede aus der neue shuffle

Antwort schreiben