Laptop-Riese: ViewSonic Notebook mit 22 Zoll

19. März 2009 | by Silvia Kling

22-inch laptop by you.

ViewSonic hat Großes vor, aus Laptop-Sicht sogar sehr Großes. Der US-Monitorspezialist soll ein 22-Zoll-Notebook in der Mache haben, mit dem zunächst der chinesische Markt anvisiert wird. Und da sag noch einer, ein 17-Zoll-Macbook sei zu groß oder unhantlich …

Rundum ist die Ankündigung auch schon daher überraschend, da das kalifornische Unternehmen sich bislang besonders mit seinen Flachbildschirmen und keinesfalls mit Notebooks einen Namen gemacht hat.

Vielleicht steckt ja auch ein PR-Stunt dahinter. Wir werden sehen – ein 22-Zöller-Laptop ist ja wirklich kaum zu übersehen.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , ,

Comment (1)

  1. Webnews.de says:

    XXL-Notebook: 22-Zoll-Laptop von ViewSonic…

    Der Computerbauer ViewSonic scheint Großes vor zu haben: Sehr Großes. De US-Monitorproduzent soll …

Antwort schreiben