[Bling Bling] Luxus-Sauger: Mit Swarovski protzen und putzen

18. März 2009 | by Silvia Kling

Electrolux Expensive Vacuum Cleaner by you.

Ist das leidige Saubermachen weniger lästig, wenn dabei 3730 Swarovski-Kristalle um die Wette klitzern? Das mag durchaus zu bezweifeln sein. Aber das hat den polnischen Designer Lukaz Jemiol nicht davon abgehalten, einen Staubsauger mit besagten Klunkern aufzuhübschen.

So wird es nun nicht unbedingt staubfreier, aber so wird aus einem ganz gewöhnlichen Electrolux der teuerste Staubsauger der Welt.  Wie sogar der Guinness-Titel lauten soll.

Der Swarovski-Sauger soll GBP 13825  (oder etwa EUR 14734) wert sein und ein Einzelstück sein. Auf Wunsch aber kann ein weiteres Exemplare angefertigt werden, ließ Electrolux verlauten.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , ,

Comment (1)

  1. Peter Ries says:

    Was für ein Nonsense, dieser ganze Bling-Schrott! Wer hat in Zeiten wie diesen denn bitte Geld für so Schnick-Schnack?

Antwort schreiben