Touchscreen-Restaurant: Hightech-Essen in London

11. März 2009 | by Silvia Kling

Inamo Touch Screen Ordering & Video Feed by you.Das Londoner Asian-Fusion-Lokal Inamo hat den Touchscreen-Ansatz restaurantfähig gemacht. So können Gäste über Hightech-Tische im Restaurant bequem durch das Menü browsen und Essen und Getränke direkt bestellen.

Ein Live-Video-Stream aus der Küche zeigt, wie die Köstlichkeiten zubereitet werden. Sollte das nicht unterhaltend genug sein, können sich Inamos Gäste über die Touch-Pads  auch mit Games die Wartezeit verkürzen.

Ein romantisches Dinner bei Kerzenlicht sieht zwar deutlich anders aus. Aber sollten bei einem Date mal die Worte fehlen, ist peinliche Stille bestens zu überbrücken. Und dann lässt sich auch gleich auf Tastendruck das Taxi für den Nachhauseweg bestellen.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , , ,

Antwort schreiben