Tech-Cuisine: Mund auf, Tastatur rein

9. März 2009 | by Silvia Kling

Endlich mal echte Schokolade, wenn auch weiße. Mit all den süßen Kalorien, die dazugehören. Bisher hatten wir nur Gadgets, die vielversprechend aussehen, aber nicht zum Reinbeißen sind (etwa Digi-Schokoriegel von Hershey’s oder Ohrhörer von M&M’s). Und ja, stimmt,  Kuchen und Torten à la iPhone oder Wall-E.

Aber hier, ja hier, wartet ein kleines, überschaubares  lukullisches Tech-Vergnügen. Und deshalb: Rein mit den Tasten! Bis das Keyboard alle ist.

[via]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , , , , , ,

Kommentare (2)

  1. Noreen Süße says:

    Hallo Silvia,

    kennst Du den Hersteller der Schokolade oder eine Bezugsquelle?
    Danke für den Tipp. VG Noreen

  2. Hey, das haben wir uns auch gefragt, aber leider nicht herausgefunden … ;) es handelt sich aller voraussicht nach um ein einzelstück und (ziemlich cooles) art-projekt. aber vielleicht findet sich ja ein geekiger schoko-unternehmer, der die lecker-tasten bauen mag … ;)

Antwort schreiben