Kein Gerücht mehr: Cowon D2+

5. März 2009 | by Fritz Effenberger

Neulich hatte ich einen kleinen Artikel über den nächsten Cowon PMP (Personal Media etc), eigentlich nur, weil ich fand, dass das Ding irgendwie nett aussieht. Das finden anscheinend auch viele Leser, Kommentatoren und Suchmaschinenbenutzer, wie ich aus unserer Statpress-Page sehen kann.

Deshalb hier die offizielle: Ab sofort gibt’s den D2+ in schwarz oder Silber und für empfohlene 129 € in 4GB, 149 in der 8GB und 179 in der 16 GB Ausführung (Strassenpreis ca. 10-15 % niedriger). Zum internen Flash-Speicher addiert sich dann noch das, was ihr selber in den SD/MMC-Card-Slot tut. Klar.

Optionales Zubehör: Ein Kabel zum TV für 19, und ein Kabel für den Line-In für 9 Euronen.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , , ,

Antwort schreiben