[Cebit 2009] Reporta: iPhone Controlling-Tool für BWL-Freaks

2. März 2009 | by TechFieber.de

controlling_by_iphone_reporta by you.iPhone goes business. Mehr und mehr avanciert das Spass-Telefon von Apple zum gestandenen Handwerkszeug für Manager – macht das iPhone doch längst auch dem Blackberry, dem ultimativen Lieblings-Digital-Begleiter von BWL-Freaks, mächtig Konkurrenz. Entsprechend mehren sich nun auch die handfesten Business-Applikationen für das Apple iPhone. Jüngstes Beispiel: Das auf der Cebit präsentierte Finanzkontrolling-Programm Reporta, das Unternehmensdaten in Echtzeit bereitstellt.
Laut Hersteller, der Firma REPORTA Controllingsysteme aus Hamburg, macht dieses Online-Tool das tägliche Zahlenmanagement so effektiv wie nie zuvor. Denn: Auf den Tag genau erfahren Unternehmer nun, „wo ihr Geld bleibt und wie sie ihren Ertrag noch steigern können“.  Hört sich gut an, vor allem in wirtschaftlich so angespannten Zeiten wie diesen …

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Antwort schreiben