
Nokia kann sich einen Einstieg in die Laptop-Arena vorstellen. In einem Interview des finnischen Fernsehsenders YLE antwortete Olli-Pekks Kallasvuo, CEO des größten Handyherstellers der Welt, auf eine diesbezügliche Frage, dass Nokia auch diese Möglichkeit sehr genau erwägen werde.
Ein Schritt, der nicht allzu abwegig erscheint. Entwickeln sich Handys und Notebooks respektive Netbooks immer mehr aufeinander zu. Und hat Nokia doch wie alle anderen in der Handy-Branche mit sinkenden Verkaufszahlen zu kämpfen.
[Link] [via]
Verwandte Artikel:
- [Studie] MobileFieber: Erstmals mehr Smartphones als PCs verkauft – Tablets legen 274 Prozent zu (Februar 5th, 2012)
- [TechBusiness] Telekom-Ausrüster Nokia Siemens Networks muss 3.000 Jobs abbauen – München macht dicht (Januar 31st, 2012)
- Bambus-Laptop statt Jutebeutel: Asus bringt mit dem U53SD Bamboo erstes Notebook mit Co2 Neutralität (Januar 31st, 2012)
- [Mobile] Studie: Notebooks sind genderneutral (Januar 30th, 2012)
- 0900-Nummern: Unternehmen machen satte Gewinne mit Warteschleifen-Abzocke (Januar 30th, 2012)
- [Ovi] Happy Mapping: In 3D durch Berlin spazieren (Januar 18th, 2012)
- Deutsche Telefonzelle bald vom Aussterben bedroht? (Januar 12th, 2012)
- [Mobile] [CES] Nokias neues Flaggschiff soll die USA erobern: Lumia 900 (Januar 10th, 2012)
- [Mobile] Smartphone-Fieber: Fast 12 Mio Smartphones in Deutschland verkauft (Januar 9th, 2012)
- [Mobile] Das Notebook wird 2012 endgültig zum Konsumartikel (Dezember 22nd, 2011)
Mehr bei TechFieber zum Thema: Handy, Laptop, laptops, netbook, Nokia, Notebook, notebooks, Olli-Pekks Kallasvuo
Nokia: Bald neuer Spieler in der Laptop-Arena?…
Nokia kann sich einen Einstieg in die Laptop-Arena vorstellen. In einem Interview des finnischen Fe…