iDuck: Quietscheente trällert iPod-Songs

26. Februar 2009 | by Silvia Kling

Quietsche-Enten sind für viele ein absolutes Muss, wenn’s um das nackte Nass geht. Und singen, trällern, Musik hören gehört gleichermaßen dazu.

iDuck kann gleich beide Bedürfnisse bedienen. Die Ente kommt als wasserdichter Lautsprecher mit in die Dusche oder Wanne, während der iPod in trockener Entfernung die Lieblingstunes abspielt und über einen Transmitter in Eiform kabellos überträgt.

Damit die die iDuck-Entspannung nicht zu monochrom abläuft, kann das musikalische Entchen auch noch die Farbe wechseln.

Ab in die Wanne!

£27, 99 oder etwa 34 Euro.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentare (2)

  1. Webnews.de says:

    iDuck: Quietscheente trällert iPod-Songs…

    Quietsche-Enten sind für viele ein absolutes Muss, wenn’s um das nackte Nass geht. Und singen, tr…

  2. Peter Dusch says:

    Ich steh ja auf so kleine Duschutensilien.Hab auch nen Wasserdichten Radio, aber das mit dem Ipod ist genial. Während dem Duschen meine eigene Musik hören und dazu sieht das Ding nocht echt toll aus. Wie früher die Quitscheente

Antwort schreiben