USB Cordless Warm Slippers

21. Februar 2009 | by Fritz Effenberger

Die USB Cordless Warm Slippers bieten ungekannten Komfort zum verringerten Preis von 42 USB-Dollars. Sie wärmen die Füsse auch, wenn sie nicht per USB-Kabel mit einer Stromquelle verbunden sind. Dann nämlich tritt die integrierte Batterie (jeweils eine pro Schuh) in Aktion.

Nach zwei Stunden unbegrenzter Freiheit in Verbindung mit warmen Füssen sind die 1,4 Amperestunden grossen Lithium Ionen Batterien allerdings leer, dann muss das USB-Kabel wieder eingesteckt werden, und zwar für 16 Stunden.

Man kann sich jetzt fragen, ob das alles wirklich Ernst sein soll oder unsere asiatischen Freunde etwa übergeschnappt seien, aber ich glaube, das ist keine gute Frage. Wir sollten uns einfach an der Verspieltheit dieser Idee freuen.

Und ausserdem sind die Slipper laut Herstellerangaben sowohl für Windows als auch für Mac geeignet; und ich wette, auch für Linux.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Antwort schreiben