Apple-Gründer Steve Wozniak als TV-Tänzer: Oh my Woz …!

20. Februar 2009 | by TechFieber.de

woz dancing with the starsWie letzte Woche berichtet, ist dem Apple-Mitgründer Steve Wozniak aber auch gar nichts zu peinlich: Denn die Computerlegende, von Fans verehrt und liebevoll „Woz“ genannt geht unter die Fernsehtänzer, sprich er wird neben anderen Promis als Tänzer bei der US-TV-Serie „Dancing with the Stars“ beim Fernsehnetwork ABC auftreten. Nun sind die ersten Promo-Bilder aufgetaucht. „Oh my Woz!“, bleibt da nur noch zu sagen …

[Apple-Gründer Steve Wozniak als TV-Tänzer: Oh my Woz …!] [Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , ,

Kommentare (3)

  1. Webnews.de says:

    Apple-Gründer Steve Wozniak als TV-Tänzer: Oh my Woz …!…

    Wie letzte Woche berichtet geht Apple-Mitgründer Steve Wozniak unter die Fernsehtänzer: “Woz” …

  2. […] end of level boss wrote an interesting post today on Apple-Gründer Steve Wozniak als TV-Tänzer: Oh my Woz …! |Here’s a quick excerpt […]

  3. Peter says:

    ich wundere mich schon lange, ist denn amerikanern gar nichts mehr peinlich? der mann ist doch steinreich, dazu gut beleibt. hat er das denn noetig sich in einer b-promi-produktion vorfuehren zu lasse? und wie alt ist eigentlich das grinse-maedchen an der seite von wozniak?

Antwort schreiben