[MWC 2009] Erste Bilder: Acer smartphone sieht nicht so smart aus

4. Februar 2009 | by Alex Reiger

Nach nun erstmals aufgetauchten Bildern zu urteilen, sieht das Acer-Smartphone, dass übernächste Woche beim MWC in Barcelona offiziell präsentiert werden soll alles andere als super smart aus. Vielmehr macht es den Eindruck, sehr globig zu sein. Allerdings, scheint das Acer-Fon eine Docking-Station mit QWERTY-Tastatur zu haben. Und das ist sicher nicht uninteresssant. Leider sind all diese Infos und Pics noch höchst-unoffiziell.

Lassen wir uns mal überraschem, was wir bei der Acer-Pressekonferenz in Barcelona dann tatsächlich zu Gesicht bekommen. Wir berichte live vom MWC, ist doch Ehrensache!

[Link]

— Siehe auch: [MWC 2009] Enttäuschend: Acer Smartphone ist ein E-Ten-Klon

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Antwort schreiben