Mattel: Barbie Digital Fingernail Printer verhübscht Fingernägel auf Knopfdruck

26. Januar 2009 | by Silvia Kling

Barbie Digital Fingernail PrinterFingernägel haben nett und gepflegt auszusehen, die Hände sind die Visitenkarte. Ja, das wissen wir alle. Da kann man dann regelmäßig ins Nagelstudio pilgern. Oder man steckt seine Finger in den Barbie Digital Fingernail Printer und lässt sie nach Gusto bedrucken. Das ganze dauert gerade mal 20 Sekunden. So einfach kann das Leben sein. Danke, Barbie!

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Comment (1)

  1. Natalie says:

    Ich bin wirklich neugierig, wie dieser Barbie Fingenail Printer sich in der Praxis bewährt. Wie funktioniert dieses Gerät genau und taugt es überhaupt was ? Ich kann mir kaum vorstellen, dass so ein kleines Kinderspielzeug wirklich einen Druck auf Fingernägel vollziehen kann. Es ist bestimmt eher irgendwas mit selbstklebender Folie gemeint oder einer Art „Nagel-Tatoo“. Ich wäre sehr dankbar, wenn Jemand seine Erfahrungen mit diesem Gerät einmal aufschreiben könnte und einen kurzen Bericht darüber schreiben könnte. Danke !

Antwort schreiben