JVC: High-End-Headphones mit Holzgehäuse

23. Januar 2009 | by Fritz Effenberger

Audiophile, aufgejauchzt! Der JVC HP-DX1000 Stereo-HiFi-Kopfhörer von 2005 kostet heute immer noch über 1000 Dollars (wie schon die Typenbezeichnung andeutet), deswegen bringt der japanische Hersteller demnächst den HP-DX700, zu niedrigerem Preis, aber ebenfalls mit Holzgehäuse für natürlicheren Klang.

Holzgehäuse für natürlicheren Klang? Bei einem Kopfhörer? Brahaha. So ein Schmarrn. Mit so nem esoterischem Mist kann man maximal bei seinen Kumpels angeben. Frauen fallen da bestimmt nicht drauf rein. Könnt ihr vergessen. Trotzdem, danke, JVC, schickes Teil. Mahagoni-Optik und so. Chromleisten fehlen noch irgendwie, finde ich.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , , , , , , , ,

Antwort schreiben