T-Mobile: Googles Android Handy G1 kommt Anfang Februar

21. Januar 2009 | by Jochen Siegle

T-Mobile G1 Google Android Phone by techfever.Wirtschaftskrise und Stagnation in der Mobilfunkbranche zum Trotz bringen Google und T-Mobile das „G1“ nun auch in Deutschland auf den Markt: Der Mobilfunk-Riese T-Mobile hat heute in Hamburg bestätigt, das Google-Handy G1 am 2. Februar in Deutschland auf den Markt zu bringen.

Das von Testern gelobte – jedoch auf den ersten Blick billig wirkende und im Vergleich zu Apples iPhone deutlich hässlichere – Google-Fon ist seit Herbst in den USA und Großbritannien erhältlich. Auch in anderen europäischen Ländern wie Österreich wird es ab Februar verfügbar sein.

Das G-Smartphone wird T-Mobile bereits ab einem Euro anbieten, allerdings in Verbindung mit einem Zweijahresvertrag (für die Tarife Combi M und L).

UPDATE 17:33
Apropos Google Android: Der Internet-Konzern verliert Steve Horowitz: Der Android-Chefentwickler wechselt zum Gutschein-Anbieter Coupons.com.

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , , , , , , ,

Antwort schreiben