[CES 2009] E-Filliates Flexicord Cables räumen auf mit Kabelsalat

14. Januar 2009 | by Silvia Kling

Flexicord USB CableKabelknäuel gehören bisher noch unvermeidlich zum elektronischen Alltag. E-Filliate nun hat sich daran gemacht, mit seinen Flexicord-Kabeln das Chaos unterm Schreibtisch oder im Wohnzimmer zu entwirren.

Die Kabel sind nicht nur völlig flexibel in jeglich Richtung biegbar, sie behalten genau die Form, die man ihnen aufdrängt. Aso wird nicht nur der Kabelsalat verhindert und haben die Kabel je nach Modell immer genau die gewünschte Länge, sondern man kann beim Biegen, Drehen und Wenden seiner Kreativität ungehemmten Lauf lassen und sich an die glückseligen Kindertage mit kunterbunten Pfeifenreinigern erinnern.

Die Flexicord-Kabel sind mit USB-, S-Video- oder HDMI-Steckern ausgestattet.

[Link]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , , , ,

Comment (1)

  1. […] herumschlagen. Verschiedentlich sind schon Lösungen des unansehlichen Problems  zu finden (Flexicord Cables, Powerwise). Aber Weinranken als Kabel, das haben wir noch nicht […]

Antwort schreiben