USB Flash Drives: Sony bestückt MirocoVault mit Filmen und Musik

17. Dezember 2008 | by Silvia Kling

Sony MirocoVault USB drivesSony peppt seine Microvault USB Flash Drives mit populären Movies und Musik auf. Es ist sicher nicht das erste Mal, dass derartige Marketingstrategien eingesetzt werden, aber Sony vermarktet seinen Microvault äußerst konsequent mit Blockbustern wie etwa dem „Da Vinci Code“, „Men in Black“ oder der „Thriller: 25th Anniversary Edition“.

Der Microvault ist in Versionen von 1GB bis 16GB erhältlich. Das 2GB-Modell ist mit der Michael-Jackson-Spezial-Thriller-Ausgabe bestückt und kostet 19,99 US-Dollar, während etwa der „Da Vinci“ auf dem 4GB-Microvault für 29,99 US-Dollar ein Plätzchen fand.

[TechFever.Net] Sony loads media files on their MirocoVault USB drives

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , , , , , ,

Antwort schreiben