Philips: Neue Musik-Player und Media-Systeme vorgestellt

15. Dezember 2008 | by Silvia Kling

Philips by momentimediaPhilips zeigte letzte Woche in San Francisco mit den Streamium Network Music Players zwei neue Player, die offiziell NP2500 und NP2900 genannt werden und die schon hinreichend angekündigt wurden. Gleichzeitig wurde die überarbeitete Version der DLO iBoom JukeBox präsentiert.

Es heißt, dass Philips im Januar auch ein 150-Dollar-Docking S ystem, DC350 genannt, launchen wird, das mit iPod und iPhone kompatibel ist und über eine Freisprechfunktion verfügt.

Und dann ist da noch das 2.1 SPA5300 Sound System, das sich derzeit auf dem US-Markt bemerkbar zu machen versucht.

[TechFever.Net] Philips shows off new music players and media systems

TechStats

Philips Firmenname: Royal Philips Electronics
Im Internet: www.philips.com, www.philips.de
Hauptsitz: Amstelplein 2, 1096 BC Amsterdam, Niederlande
Gegründet: 1891
Management: Frans van Houten (President & CEO)
Umsatz: 23,2 Milliarden Euro (2009)
Mitarbeiter: Etwa 116.000 weltweit

Royal Philips Electronics mit Hauptsitz in den Niederlanden ist ein Unternehmen mit einem vielfältigen Angebot an Produkten für Gesundheit und Wohlbefinden. Als Unternehmensziel gibt der Konzern an, die Lebensqualität von Menschen durch zeitgerechte Einführung von technischen Innovationen zu verbessern. ... Weiterlesen

TechStats powered by TechFieber

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , , , , , , , ,

Antwort schreiben