Sony Ericsson: MBS-900 Wireless Home Audio System

4. Dezember 2008 | by Silvia Kling

Sony Ericsson MBS-900 Wireless Home Audio SystemSony Ericsson hat mit dem MBS-900 Wireless Home Audio System ein neues kabelloses Lautsprechersystem vorgestellt. Daten werden via Bluetooth übertragen.

Schlicht und klassisch designed macht sich die weiß-graue Kombi gut in minimalistischer Umgebung oder mit dem iPod. (Oh halt, der hat ja gar kein Bluetooth).

The MBS-900 wurde mit Touch Controls für ein ausgeprägteres Hitech-Feeling ausgestattet, das ja gerade so in ist.

Es ist noch unklar, wann das MBS-900 Wireless Home Audio System zu kaufen sein wird. Wahrscheinlich nächstes Jahr.

Sony Ericsson intros MBS-900 Wireless Home Audio System

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , , , , , , ,

Antwort schreiben