Acer: Neuer Netbook und Alles-in-einem-PC 2009

4. Dezember 2008 | by Silvia Kling

Acer Aspire 3610 by DarJonDas taiwanesische PC-Powerhaus Acer wird nicht müde, neue Laptops, Netbooks und Computersysteme zu präsentieren. Nun verlautete hier und da, dass der Konzern ein neues Netbook und einen All-in-one PC für 2009 in der Mache hat.

Apple hat seinen iMac und ASUS seinen EEE Top. Und das neue noch namenlose Acer-Computer-System wird mit einem Core 2 Quad Prozessor ausgestattet sein.

Das neue Netbook, das offensichtlich ein Upgrade des Acer Aspire One ist, wird über einen 10,2-Zoll-Bildschirm, Windows Vista und 320GB Festplatte verfügen.

Detailliertere Infos liegen uns noch nicht vor, aber es heißt, das Acer Netbook soll etwa 150 Dollar teurer sein als das Acer Aspire One.

Acer to intro new all-in-one PC in 2009

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , , ,

Antwort schreiben