NASCAR Helm: Let’s race to the music, baby!

27. November 2008 | by Silvia Kling

NASCAR Helmet with Radio and CD Player by momentimediaDer NASCAR Helm lässt sicher das Herz eines jeden Möchtegern-Rennfahrers ein paar Oktaven höher schlagen. Denn träumt nicht jeder kleine und auch etwas größer Junge davon, einmal auf der Rennstrecke sein Fahrergeschick zum besten zu geben?

Der NASCAR-Helm macht das zwar nicht möglich, da der beeindruckende Kopfschutz mit der Nummer 20 (für Tony Stewart) mit CD-Player und Radio bestückt ist. Aber immerhin können Geschwindigkeits-Fanatiker so zu ein paar Lieblingssongs  von einer richtigen Rennfahrerkarriere ausgiebig träumen und im Geiste ein paar flotte Runden drehen.

NASCAR Helmet mit Radio und CD-Player ist für 140 Dollar beim US-Handelsriesen Wal-Mart erhältlich.

[TechFever.Net] NASCAR Helmet: Mommy, I can’t wear this one!

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , ,

Antwort schreiben