Louis Vuitton: Luxus Case für 20 iPods von Karl Lagerfeld

27. November 2008 | by silvia_kling

louis vuitton ipod trunkDas Luxuslabel Louis Vuitton ist eigentlich berühmt ist für seine Luxus-Taschen und nicht unbedingt für geekige Gadget-Bags.

Karl Lagerfeld jedoch entwarf im LV-Auftrag einen iPod-Koffer, der sage und schreibe 20 iPods unterbringen kann. Der Taiga-Leder-Case ist zudem ausgestattet mit Ladestation, Subwoofer und Creative II Satellite Speakers von JBL.

Nur, weshalb in aller Welt jemand Platz für 20 iPods haben will, ist eine Frage, die uns verständlicherweise nicht wirklich losläst. Es heißt ja, Lagerfeld selbst soll rund 100 iPods sein Eigen nennen. Doch das wird doch wohl eher eine rühmliche Designer-Ausnahme sein. Oder? Manche behaupten ja sogar, der kreative Geist hätte extra eine Nanny für seine iPod-Babys engagiert. Tja, was man davon halten soll? Das mag sogar für einen echten Apple-Freak zu viel sein.

[TechFever.Net] Louis Vuitton carrying case comes with speakers, holds about 20 iPods

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , , , , , ,

Antwort schreiben