Star Wars Aquarium: Hey R2-D2, du hast die Fische nicht gefüttert!

26. November 2008 | by Silvia Kling

R2-D2 aquariumStar Wars-Fans haben nun noch einen Grund R2-D2 zu lieben. Dem weltbekannten Droiden wurde diesmal ein komplettes Aquarium verpasst. Diese R2-D2-Version hat nicht viele Fähigkeiten, die ein normaler Roboter in der Regel so hat. Aber er kann den Kopf drehen, piepen und eben ein paar Fischen ein galaktisches Zuhause bieten. Das ist doch was!

Das Aquarium von Hammacher Schlemmer hat eine Kapazität von etwas weniger als sieben Liter Wasser und durch ein in das Auge integriertes Periskop kann man den kleinen Schwimmerchen sogar ganz nahe kommen.

Das Preisschild kommt mit 129 US-Dollar daher, was nicht ganz günstig für ein Aquarium dieser Größe ist. Aber hey, es ist doch doch Star Wars für die Freaks.

[TechFever.Net] Hey R2! You forgot to feed your fish!

[R2-D2 Aquarium]


Mehr bei TechFieber zum Thema: , , ,

Antwort schreiben