Öko-Lichterkette: Grünes X-Mas-Licht von Solar Kits Direct

26. November 2008 | by Silvia Kling

Solar Christmas LightsWeihnachten naht in großen Schritten und die Häuser werden wieder auf Vordermann gebracht, um in festlicher Beleuchtung die Adventszeit zu erhellen. Ökologisch inkorrekt?

Ja, vollkommen. Aber nicht mit der Solar-Lichterkette von Solar Kits Direct. Die lässt Weihnachten in grünem Licht erscheinen und das Umweltbewusstsein besänftigen. Die solarbetriebene LED-Weihnachtsbeleuchtung für Innen- oder Außenbereiche blinkt je nach Wunsch in verschiedenen Takten, mal schneller, mal langsamer.

Tja, und da kann man dann nur hoffen, dass sich die Sonne, die sich hierzulande im November und Dezember mit ziemlicher Häufigkeit ja recht rar macht, nicht komplett versteckt …

Solar Kits Direct Solar Christmas Lights kosten da 26,95 GBP, also rund 32 Euro.

[TechFever.Net] Solar Christmas Lights: Mr. Sunshine to brighten your nights before Christmas

[SolarKitsDirect]

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , ,

Antwort schreiben