USB Handschuhe: Warm durch den Winter

24. November 2008 | by Silvia Kling

GlovesKeine Frage, die müssen wir einfach vorstellen. Ein Blick aus dem Fenster fordert das geradezu heraus. Auch der Wetterbericht für die kommenden Tage verheißt nichts wirklich Gutes (im Gegenteil!). Tja, und da frieren wir uns also Weihnachten entgegen. Und wie bitte sollen die klammen Finger da noch über die Tastatur fliegen können?Naja, es war doch scheinbar immer schon nur eine Frage der richtigen Ausstattung zur richtigen Zeit.

Dachten sich wohl auch die Macher der ultra coolen (wir sollten wohl besser sagen ultra warmen) USB-Heiz-Handschuhe. Die wollen wir bitte nicht erst an Heiligabend unterm Baum. Her damit!

Die Handschuhe sind fingerlos – man frage nicht weshalb – und sind ausgestattet mit USB Connector und Wärmeregler.

The Super Warm USB heated gloves

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , ,

Antwort schreiben