Ikimono Keychain Camera: Mini-Kamera und Schlüsselanhänger in einem

24. November 2008 | by silvia_kling

Ikimono Keychain Camera by momentimediaPhotoholics stimmen uns sicher zu: So prickelnd es auch ist, von allem und jedem ein Foto zu machen und zu haben, die Kamera überall hinzuschleppen, kann manchmal ziemlich nerven. Da wäere es doch gar nicht schlecht, wenn bald eine ultraleichte DSLR auf den Markt käme – eventuell genau so leicht und handlich wie die Ikimono Keychain Camera.

Der Kamera-Schlüsselanhänger macht sicher nicht die besten Fotos, aber immerhin: er macht Fotos. Und ist so winzig, dass er wirklich kein Balast ist. Für manch gelungenen Schnappschuss ist es außerdem ja auch nicht entscheidend, ob die Qualität erste Sahne ist, sondern dass er überhaupt existiert.

Der Mini-Apparat verwendet einen 110er-Film und ist gedacht für Tageslicht-Gebrauch.

Die Ikimono Camera kostet bei UrbanOutfitters.com 22 US-Dollar.

Ikimono: Keychain Camera is cute and tiny

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , ,

Antwort schreiben