Soundwave MP3 Player: Abtauchen beim Musikhören

19. November 2008 | by Silvia Kling

Soundwave MP3 player

Hin und wieder war auch hier die Rede von wasserdichten MP3 Playern, die sich bemühten, sich als perfekter Wassersportbegleiter zu etablieren. Es muss jedoch allemal mehr sein als wasserdichte Eigenschaften, um allen wasserfesten Ansprüchen genügen zu können.

Der Soundwave MP3 Player präsentiert sich nun als wahres Amphibiengadget, ist stoßfest und ausgestattet mit einem wasserdichtem Kopfhörer-Set. Man sich mit dem mobilen Musikgerät bis zu gut drei Meter unter Wasser tummeln. Aguaphile können also locker einen Unterwassertanz aufs Meeresparkett hinlegen.

Zudem lässt sich der Player bequem ums Handgelenk schnallen, was natürlich beim Tauchen und Schwimmen selbstredend einen gewissen Audio-Vorteil mit sich bringt.

Soundwave MP3 Player kostet 89,95 US-Dollar.

Soundwave MP3 Player lets you listen to music and swim at the same time

Mehr bei TechFieber zum Thema: , , , , , , , , ,

Antwort schreiben